Westerwaldpark
  Sonnenweg 3
  56462 Höhn Oellingen
 
  Anfrage Übernachtung:
  Tel.: 02661-40044
  info(at)westerwaldpark.de

 

 

 


  Datenschutz
  Impressum
 




Nette Gäste in angenehmer Atmosphäre im Korallenriff



Sehr geehrte Gäste, Freunde und Bekannte
,

entgegen Verträgen und Abmachungen, war am Samstag das Korallenriff noch einmal geöffnet.
Wegen den zahlreichen guten und ehrlichen Gästen haben wir das geduldet, da diese für den Vertragszustand nichts können und noch einmal richtig feiern konnten.

Menschen aber, die unüberlegte Schlagzeilen in die Welt setzen, sollten erst einmal Hintergründe und Wahrheiten erforschen.

Trotzdem bleibt unsere Ankündigung bestehen:
Das Tanzlokal Korallenriff ist vorrübergehend geschlossen. Wie Sie sicherlich erfahren haben, hat der Pächter das Pachtverhältnis fristgerecht gekündigt. Der Pachtvertrag hatte jeweils für 3 Monate Gültigkeit und hat sich automatisch verlängert, wenn nicht einer der Parteien 6 Wochen vorher kündigt. Der Vertrag begann am 15. Februar endete somit am 15. Mai.
 
Die Kündigung ist auch besser so, alle vertraglichen Absprachen wurden von uns eingehalten, nur die Gegenseite hält sich weder an Verträge, noch an bundesweit verankerte Miet- oder Pacht-Gesetze.

Keine Angst liebe Gäste:
Nach einer Renovierungsphase von neuen Betreibern geht es demnächst weiter mit Tanz und guter Laune im Korallenriff

Auch das Hotel-Restaurant Schwarzwaldstube bleibt vorerst geschlossen. Es bestand sowieso kein Pachtvertrag und wurde vom Pächter des Tanzlokals lediglich illegal genutzt.

Mit g a s t freundlichen Grüßen und in alter Verbundenheit
Ihr Werner Mohr
 
 












Korallenriff von 1970 bis 2016 - Korallenriff von 2017 bis heute


Tanzlokal Korallenriff



Liebe Gäste,
euer alter Gastgeber, Chef, Freund und Wegbegleiter Werner hat sich nach 47 Jahren in den Ruhestand begeben.
Wir, die 3 Generationen Familie Mohr sagen DANKE für Ihre Treue von 108 Jahren Gasthaus Mohr und 47 Jahren Korallenriff.
Allen Gästen wünschen wir: Bleibt gesund, alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Tanzen.


Download:
Werner Mohr geht nach 47 Jahren in den Ruhestand

 



Das berichtet die Presse


 

SWR Landesshow präsentiert: In Höhn ist es schön
Kostenloser Schnupperworkshop "DISCOCHART"
Die Two Men Show

Artikel der Rhein-Zeitung (Paywall)
Jugenderinnerungen an das Riff
Viele Bands spielten Jahrzehnte im Hause Mohr / Korallenriff
Das Korallenriff machte Höhn bundesweit bekannt
Der Gründer und langjähriger Geschäftsführer geht nach 47 Jahren in den Ruhestand
Kennenlern-Party im Riff

   
 








To top




© Westerwaldpark